Wer wir sind

Wer wir sind

und was wir glauben

Was uns wichtig ist

Was uns wichtig ist

Geprägt nach dem Vorbild der Gemeinde der Apostelgeschichte wollen wir, allein Jesus Christus und Gottes Wort verpflichtet, Gemeinde nach dem Herzen Gottes sein. Wir wollen alles tun, was der Gemeinschaftspflege und der Evangelisation dient.

Gemeinschaftspflege

Wir stehen im Gebet füreinander ein. Wir leben Gemeinschaft ganz praktisch, z.B. in Kleingruppen. Wir helfen uns gegenseitig, authentisch zu glauben. Unser Miteinander ist von einer ehrlichen und freundlichen Atmosphäre geprägt.

Wir sind davon überzeugt, dass Gemeinde der Raum ist, in dem sich jeder Einzelne zu einem selbstständigen und aktiven Christen entfalten kann.

Evangelisation

Wir sind eine Gemeinschaft von Dienern in der jeder seine Gaben für die Sache Gottes einsetzt. Kreativ und lebensnah probieren wir Neues aus, um Menschen mit Gottes Wort zu erreichen. Wir sind offen für jeden, ohne dabei unsere Glaubensinhalte zu verleugnen.

Jeder von uns arbeitet mit, um Menschen für Jesus Christus zu interessieren und zu Ihm zu führen.

Ohne Gottes Gnade können wir nichts tun, alles zur Ehre unseres Herrn.

Links