Kontakt

Kontakt

wie du uns erreichst

Anfahrt

Anfahrt

aus Richtung Annaberg & Elterlein

Nach dem Kreisverkehr der B101 weiter folgen bis nach dem Marktplatz. Die zweite Straße rechts ist die Pförtelgasse, erkennbar auch am Wegweiser Gemeinschaftshaus.

aus Richtung Schwarzenberg & Crottendorf

Auf der B101 fahren bis zum Zweiradhandel Böttger (rechterhand), dann links beim Wegweiser Gemeinschaftshaus auf die Pförtelgasse abbiegen.

Parken

Es sind 4 Parkplätze vor dem Gemeinschaftshaus vorhanden. Bitte die Anwohnerparkplätze freihalten! Weitere Parkplätze befinden sich in Gehweite (5min) unterhalb der Sparkasse (Lindenstraße/Postplatz) und rings um den Marktplatz.

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Unterstützen

Unterstützen

Gebet

Herzlichen Dank an alle, die mit für die Gemeinde in unserer Stadt und im Erzgebirge beten.

Lukas 10,2

Jesus sagt seinen Jüngern:
Die Ernte ist groß, doch es sind nur wenig Arbeiter da. Bittet deshalb den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter auf sein Erntefeld schickt. (Lukas 10,2)

2. Thessalonicher 3,1

Paulus schreibt der Gemeinde in Thessalonich:
Betet für uns, damit die Botschaft des Herrn sich rasch ausbreitet und überall gepriesen wird, genau wie bei euch. (2. Thessalonicher 3,1)

Spenden

Der Gemeinschaftsverband finanziert sich über freiwillige Mitgliedsbeiträge und Spenden. Wir bedanken uns herzlich bei jedem, dem unsere Arbeit oder die des Sächsischen Gemeinschaftsverbandes finanziell auf dem Herzen liegt.

LKG Scheibenberg:
Kreditinstitut: Erzgebirgssparkasse
IBAN: DE71 8705 4000 3582 0013 09

LKG Sachsen:
sächsischer-gemeinschaftsverband.de/spenden